Zurück zur Liste
Jungfraujoch Gebiet

Jungfraujoch Gebiet

2.129 4

Dilek Simsek


kostenloses Benutzerkonto, Sursee

Kommentare 4

  • Dilek Simsek 23. November 2010, 20:16

    Hmm... andere Person, andere Ansicht sage ich dazu :)
    Nun, ich finde kritik immer gut, es macht mich in dieser Sache nur noch besser.
    Also, wenn die Sonne tiefer steht, gibt es bessere Fotos, werde ich mir merken..
    EBV, ist ein Bildbearbeitungsprogramm, werde mal schauen, ob man es auch herunterladen kann oder ob es zum kaufen ist.
    Ist nicht mein Lieblingsfoto, aber es gefällt mir schon für den Anfang....

    Danke für den Beitrag und für die guten Tipps natürlich.
  • J. Fritz 22. November 2010, 21:38

    Das Bild könnte um einiges (m.M. nach) besser sein.
    - 4 Stunden Später, na gut kann man sich nicht immer aussuchen. Die Kontraste sind sehr hoch. Einige Stellen sind einfach abgesoffen (schwarz). Später wäre die Sonne hinter dir gewesen und hätte tiefer gestanden.

    - alternativ: Kontraste in den Kameraeinstellungen verringern, bringt aber weniger.

    Die Berge im Hintergrund sind blau -> per EBV ändern.

    Aber es gilt wie immer: Falls es DIR so gefällt und/oder es so gewollt ist -> alles gut.

    J.
  • Dilek Simsek 21. November 2010, 13:02

    Woooow, danke sehr! So gute Beiträge für einen Anfänger, nicht schlecht :)
  • Evelin Ellenrieder 19. November 2010, 20:18

    Großartiger Blick, klasse.
    VG Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Canon
Views 2.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von