459 11

Rainer eSCeHa


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Jungfernstieg


(HH, 2.8/35, Lucky SHD400, Rodinal)

Kommentare 11

  • Rolf Rock 10. Juni 2006, 13:20

    steigen hier die Jungfern durch die Mauer :-)))
    Grüße an den Analogist, deine Bilder sind immer Spitze
    schönes Wochenende
    LG Rolf
  • Rainer eSCeHa 9. Juni 2006, 13:45

    Michael - nicht ohne Logik...diese Weisheit...;-)
  • Michael Albat 9. Juni 2006, 13:42

    > Also jedenfall muss man diesen Effekt schon mögen.
    "Wers mach, der musses dscha wohl möhgen" sagt man in meiner norddeutschen Heimat.
  • Rainer eSCeHa 9. Juni 2006, 13:33

    Danke Euch !

    Ralf - alles nur ein Versuch. Ist alles nicht so einfach - jedenfalls, wenn es auch auf andere ausser mich selbst wirken soll. :-)

    Thomas - mit den Luckies ist das so eine Sache. Günstig sind sie ja und schöne Tonwerte liefern sie auch - finde ich. Aber da ist dieser Halo-Effekt, der auf diesem Foto eigentlich nicht zu Geltung kommt. Also jedenfall muss man diesen Effekt schon mögen. Er tritt immer an extremen Tonwertunterschieden - vorzugsweise bei Sonnenlicht auf. Ich hatte auch mal einen SHD400, der hatte komplett über den ganzen Film 7 bis 10 feine Streifen (eigenes Verschulden ausgeschlossen).
    Also es gilt eher das Motto: "No risk no fun". Aber Michael hat auch nicht ganz unrecht...;-)
  • Michael Albat 9. Juni 2006, 7:27

    Lucky, wer Lucky nicht verwenden muss.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 9. Juni 2006, 6:21

    ja, hier kann man mal sagen "gut gesehen"!
  • Katrin Taepke 8. Juni 2006, 23:53

    sehr gut!
  • Ralf der Hinterwäldler 8. Juni 2006, 23:26

    Rainer steigt um zu den Street-Fotografen? ;-)) Gefällt!
    Gruß, Ralf
  • Robert Koch 8. Juni 2006, 23:23

    Schönes Formen und Ebenenspiel
  • Der Dicke 8. Juni 2006, 22:48

    :-)))
  • Avaluna 8. Juni 2006, 22:35

    wie sagt man? gut gesehen? ;-D
    nee, aber echt. und fein komponiert... :-)