Zurück zur Liste
Jungfernstieg, Hamburg

Jungfernstieg, Hamburg

1.977 3

Frank Sühl


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Jungfernstieg, Hamburg

Der zweite Versuch einer Nachtaufnahme mit Stativ. Und gleichzeitig der zweite Versuch mit DRI. Von der Schärfe her wieder mal nicht perfekt, aber ich fand's dennoch schön anzusehen.
Kritik ist wie immer willkommen.

(In meinem Fotohome findet sich noch die grössere Version. Dieses Foto wurde leider beim Upload verkleinert)

Kommentare 3

  • Monika Schmiedgen 7. Juli 2005, 21:47

    Der letzte Tick Schärfe fehlt, aber die Stimmung kommt sehr gut rüber. Die Spiegelungen auf dem Wasser sind klasse. Gefällt mir.
    Gruß, Monika
  • Frank Sühl 1. Juli 2005, 22:46

    Sieht in der Tat immer so aus. :) Danke für das Lob! :)
  • Jürgen Kreye 1. Juli 2005, 3:57

    nee sieht immer so aus.......entschuldigung wenn ich für dich geantwortet habe:-)
    schöne nachtaufnahme und spiegelung

    lg
    jürgen