Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Jungfer im Grünen ....

So mal kurz dazwischen ein Schwarzkümmel ...
aber es gibt bald wieder Rosen *lach*

Gruß Michael
_______________________________________________________________________________
Canon 5D I 100mm Makro I F4.0 I 1/6 sek I ISO 100 I BK -0,7 I RAW I Stativ I Ausschnitt

Kommentare 11

  • Margarete Hartert 22. Juli 2008, 9:33

    Eine schöne Aufnahme, das gedämpfte Licht passt zu der Blüte! (Wenn sie sich in das Bild hineinneigen würde, fände ich es noch besser.)
    LG Margarete
  • wovo 29. Mai 2007, 22:41

    + + +
  • Waldi W. 27. Mai 2007, 12:17

    oh von denen darfste auch gern mehr zeigen, ich mag diese Pflänzchen unheimlich
    lg waldi
  • Anja Goschow 27. Mai 2007, 11:15

    Ich schließe mich den Anmerkungen an.
    Diese Nigella hast du sehr schön präsentiert.
    LG
    Anja
  • Detlev Piel 27. Mai 2007, 0:00


    Deine Mama hat einen wundervollen Garten - und Du findest dort anscheinend viele wundervolle Motive, die Du uns immer wieder mal präsentierst.
    LG D.
  • Cornelia Schorr 26. Mai 2007, 19:36

    Nigella find ich ausgesprochen grazil und schön, schade, dass die nur so kurz und im Garten oft unscheinbar blühen!
    Tänzerisch wirkt sie hier!

    Liebe Grüßle, conny
  • Gila W. 26. Mai 2007, 19:36

    ;-)) eben hab ich im Garten auch die Jungfer fotografiert.
    Sie sind so schön mit ihren filigranen "Ästchen" um die Blüten.
    Du hast in Mutter Garten wieder eine besonders Feine abgelichtet, deren zarte Farbe vor dem dunklen Hintergrund sehr schön zur Wirkung kommt.
    Frohe Pfingsttage wünscht mit lieben Grüßen Gisela
  • Maddy M. 26. Mai 2007, 18:50

    Wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt weiß ich endlich wie diese Blüte heißt.
    LG Maddy
  • Marita De. 26. Mai 2007, 17:48

    Tolles Makro und sehr schön präsentiert!
    LG
    Marita
  • Oliver Schiebek 26. Mai 2007, 17:37

    wunderbare arbeit!
    vg oliver
  • Daniel Kundi 26. Mai 2007, 17:36

    mir fehlen die Worte ...
    lg Daniel