Zurück zur Liste
junges Leistenkrokodil im Reptilium Landau

junges Leistenkrokodil im Reptilium Landau

4.897 9

AS Axel Schütte


kostenloses Benutzerkonto, Erkenbrechtsweiler

Kommentare 9

  • Marko Camara 9. Januar 2008, 8:33

    Absolut Perfekt Super Schärfe ,und Farben
    Bildbearbeitung und die Spieglungen einfach Top .

    LG.M.Jules
  • Carsten Riedl 7. Januar 2008, 19:08

    Hallo Axel,

    Wow, echt toll, bei 1/4sek das noch ruhig halten (selbst mit IS) ist schon beindruckend. Mir gefällt vor alem der weiche Farbverlauf im Hintergrund, und natürlich die knackige Schärfe auf dem Auge. Etwas verwirrt bin ich von der Dopplung der Spiegelung, kam das durch die Scheibe?

    Gruß Carsten

    PS zwar nicht so nah und scharf dafür aber Wildlife :-)
  • AS Axel Schütte 30. Dezember 2007, 22:44

    Hallo miteinander,
    vielen Dank für die positiven Komentare. Mit meiner Frau war ich kurzentschlossen im Reptilium in Landau. Es ist eine sehr gut angelegte Anlage und es läst sich gut fotografieren. Es waren wenig Gäste anwesend und so hatte man viel Platz zum fotografieren. Es wurden Fütterungen und Vorführungen mit Reptilien durchgeführt. Ich hatte natürlich mein Stativ vergessen und so wurde es ein Kampf mit ISO, Blende und Belichtungszeit. Ein Makro Objektiv macht sich dort ganz gut. Hier noch ein paar Aufnahmedaten: Brennweite 180mm, Blende: 4, Belichtungszeit 1/4Sek., Objektiv EF 70-200 f2,8 IS. Das Objektiv habe ich mit der Gegenlichtblende auf den Fensterrahmen aufgelegt. Der war in gleicher Höhe wie die Wasseroberfläche. Trotzdem habe ich 15 Aufnahmen gemacht bis ein scharfes Bild dabei war.
    Viele Grüße Axel
  • Rolf Brüggemann 30. Dezember 2007, 14:08

    Richtig Gut , so auf Augenhöhe...
  • juuudith 30. Dezember 2007, 10:06

    das sieht irgendwie ziemlich hinterlistig aus!
    klasse schärfe
    gefällt mir richtig gut
  • kamerablick 30. Dezember 2007, 8:11

    sehr schön mit der Spiegelung...
  • krmelflo 30. Dezember 2007, 2:17

    Schön gruselig, aber gut gemacht. Mit was hast Du den kleinen Kerl bestochen, dass er Dich nicht gebissen hat?
    Viele Grüße
    K.
  • Sven Peter 30. Dezember 2007, 0:45

    Starke Aufnahme, technisch nix zu mekern :)
  • Jan Piecha 30. Dezember 2007, 0:43

    wow gutes foto
    vg jan