Zurück zur Liste
Junges Haubentaucherküken

Junges Haubentaucherküken

1.049 11

Rose Von Selasinsky


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

Junges Haubentaucherküken

am Heppenheimer Bruchsee
http://www.selafotos.de

Kommentare 11

  • vitagraf 25. August 2012, 15:17

    Oh, sehr schönes Bild. Der Bruchsee ist einfach herrlich mit seiner wunderbaren Fauna und Flora.
    Bruchsee bei Heppenheim
    Bruchsee bei Heppenheim
    vitagraf
  • † Bernhard Buchholz 8. Juli 2012, 14:59

    Das ist ein Glücks treffer,die sind aber auch richtig süß,Schärfe und Farbe sind klasse
    Gruß Bernhard
  • Zwecke 28. Mai 2012, 11:26

    Sehr schön getroffen, wenn man bedenkt wie klein es ist :-)
    LG Horst
  • Rainer Switala 23. Mai 2012, 16:26

    sehr gut eingefangen von dir
    wünsche ein langes leben
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 22. Mai 2012, 14:23

    Ein goldiges kleines Haubentaucherküken, wunderbar wie Du den kleinen Kerl in dieser Pose und dazu in bester Bildqualität aufgenommen hast. Die gibt es wohl nur an verschwiegenen Seen, ich habe am Neckar noch nie einen Haubentaucher beobachten können.
    LG Klaus
  • Trautel R. 22. Mai 2012, 13:05

    ich bin begeistert von dieser aufnahme, ich weiß auch eine stelle, asber noch nie hb e ich küken erlebt.
    lg trautel
  • LauraFlorence 22. Mai 2012, 1:25

    Oh Rose.. jetzt m u s s ich aber wirklich mal an den Bruchsee. Hier am Niederwaldsee war auch ein brütendes Pärchen.. aber bei dem Theater, das da veranstaltet wird, fürchte ich, dass es da keinen Nachwuchs gibt. Das hast Du ja ganz süß erwischt.. eine ganz zauberhafte Aufnahme.
    LG Laura
  • Rudolf Baier 21. Mai 2012, 21:35

    Schön abgelichtet. Jetzt kann man wieder viele Tierkinder entdecken.
    LG Rudi
  • tolbiacum 21. Mai 2012, 21:11

    sehr schöne aufnahme - gut gelungen
    lg elmar
  • York von Selasinsky 21. Mai 2012, 17:02

    Eine sehr aktuelle Aufnahme,denn nun sind überall die Haubentaucherküken zu sehen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG York
  • Sibille L. 21. Mai 2012, 15:24

    Eine zauberhafte Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille