Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

987 9

hamek


Pro Mitglied, Sachsen

junger Waschbär

wildlife Sachsen

Kommentare 9

  • brome 13. August 2019, 20:27

    Den Menschenkindern würden im Schlamm Gummistiefel angezogen. So sieht es aber auch ganz stark aus.;-)   BG, Uwe
  • Peter Leicht 13. August 2019, 13:48

    Gefällt mir
    LG Peter
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 13. August 2019, 9:38

    Es freut mich sehr dass der Tag erfolgreich war. Es kommt ja nicht oft vor, sie am Tag zu erwischen. Sehr schön die Perspektive. BGU
  • Küstenkrümel 11. August 2019, 20:08

    Jeder Jungspund liebt Schlammfüsse im Sommer :D
    Er sieht noch sehr schlachsig und zart aus, der Kleine. Wunderschön von der Seite. Durch den Bildschnitt bekommt man ein gutes Gefühl für seine -  noch unausgewachsenen - Proportionen.
    LG K.K.
  • Simone Kamm 10. August 2019, 20:24

    Wie niedlich mit seinen Schlammfüßen....hab noch nie einen gesehen, ich glaube die gibt es bei uns (noch) gar nicht.
    Grüße Simone
  • Sonja Haase 10. August 2019, 19:09

    Herzallerliebst.. ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, mal einen zu fotografieren. Der Jungspund ist natürlich viel, viel niedlicher. Toll, dein Foto. VG Sonja.
  • Quentin Trecento 10. August 2019, 17:18

    eine ganz bezaubernde Aufnahme ! klasse in Szene gesetzt und fotografiert mit den nassen Hinterbeinchen, dem plüschigen Rücken und dem abstehenden Schwänzchen - der Blick nach vorne gerichtet- toller Bildaufbau und BQ
  • Rainhard Wiesinger 10. August 2019, 16:27

    exzellent!

Informationen

Sektion
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF400mm f/2.8L IS II USM +1.4x
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 560.0 mm
ISO 800

Gelobt von