Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Junger Waldlaubsänger?

Junger Waldlaubsänger?

251 6

Dörtie


Pro Mitglied, Berlin

Junger Waldlaubsänger?

Diesen Vogel habe ich heute zum ersten Mal beobachtet. Mit Sicherheit weiß ich nur, das es ein Jungvogel ist.

Kommentare 6

  • -Peter... 1. August 2014, 16:46

    Liebe Dörte, das ist wirklich ein sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr! Aber ich bin da auch unsicher, ob es der Waldlaubsänger oder der Zilpzalp ist, oder ev. ein Fitis... da müsste ich schon den Gesang hören... Liebe Grüsse! Peter
  • UliF 3. Juli 2014, 12:14

    und was für ein schöner Pieper

    LG Uli
  • Foto-Nomade 2. Juli 2014, 22:18

    Ich Döskopp hätte ihn glatt gefragt. :-)
    Und helfen,
    dazu fehlen mir echt die Kenntnisse.
    Erstaunlich, das Du ihn so sichtbar erwischt hast.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Mary.D. 2. Juli 2014, 22:07

    Ich denke auch,daß das ein kleiner Waldlaubsänger ist...aber der Zilpzalp sieht auch so ähnlich aus...die kann ich leider nur am Gesang auseinanderhalten...
    LG Mary
  • Chrischaaan 2. Juli 2014, 20:23

    Niedlicher kleiner Fratz *hicks*
    tschuldigung, hab schluckauf
  • Salesman 2. Juli 2014, 20:12

    Wo findest Du diese Federkugeln immer!!!
    Sehr niedlich, und gekonnt in Szene gesetzt..
    Gruß aus Wardenburg
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000