1.923 2

HPFlash


kostenloses Benutzerkonto

Junger Turmfalke

Diesen jungen Turmfalken habe ich mit seinen Geschwistern bei ihren ersten Jagdversuchen beobachtet. Der Erfolg stellte sich noch sehr selten ein, aber es gab noch Mäuse von den Eltern. Dieser hier macht gerade eine Pause.

LG Holger

Kommentare 2

  • HPFlash 25. Juli 2017, 13:15

    Danke! Hab mich sehr langsam angeschlichen und genauso langsam davon geschlichen. Beides ist mir zum Glück gelungen, da ich ihn ja auf keinen Fall stören wollte. Das finde ich sehr wichtig!
    LG Holger
  • Falkenfreund 25. Juli 2017, 13:11

    Wunderschön nah erwischt den Kleinen! Gefällt mir gut.
    VG Michael

Informationen

Sektion
Views 1.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Gelobt von