2.615 19

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Junger Star

Gesehen während der Hunderunde mit miener Nala.
Mehrere Elternvögel waren fleißig dabei Nahrung für ihre Jungen zu holen.
Diesen Kleinen konnte ich einfangen - er saß nicht so versteckt.

Kommentare 19

  • Momente HH 2. Juni 2020, 15:45

    super hast du diesen süßen festgehalten, Inge
    lg gine
  • Doreen A. 1. Juni 2020, 23:00

    Unsere Hunderunden sind kleine Auszeiten, wo es immer was zu entdecken gibt. 
    Sehr schön hast du den kleinen Star gesehen und abgelichtet.
    LGr. Doreen
  • Dieter 1. Juni 2020, 19:38

    Sehr schön hast du den jungen Star abgelichtet.
    LG.Dieter
  • bineke 1. Juni 2020, 19:18

    Ein süßes Kerlchen und eine sehr schöne Aufnahme von dem Jungspund, 
    LG Bine
  • Brigitte Schönewald 1. Juni 2020, 19:02

    Eine schöne Aufnahme von dem niedlichen Kerlchen mit feinem Licht im Auge.
    LG Brigitte
  • Elke Becker 1. Juni 2020, 11:24

    Ach ist der so süß und er schaut noch etwas verschüchtert aus seinen Federchen. Du hast ihn wunderbar eingefangen! Ich nehme ja meine Kamera leider selten mit auf die Hunderunde, da sie mir einfach zu schwer ist. Wenn ich si dann dabei habe, vergesse ich das oft unterwegs und muss mich erst mal wachrütteln. So heute morgen: Puschkin lief wie immer ein gutes Stück voraus, als ich ihn plötzlich nicht mehr sah. Links war der Wald, rechts eine große Wiese mit sehr hohem Gras, da geht er normalerweise nicht rein wegen der Zecken. Während ich nach ihm Ausschau halte, hoppelt mit ein Hase gemütlich über den Weg, direkt vor mir. Noch nie habe ich so nah einen Hasen gesehen. Meinst Du, ich wäre auf die Idee gekommen ihn zu fotografieren? Hinterher habe ich mich so geärgert! 
    Puschkin stand in der Wiese und sah ihm freundlich hinterher. Dann schnupperte er sehr intensiv an einer Stelle und kam erst auf mein Rufen zurück. Ich vermute, dass dort die jungen Häschen lagen und er ihnen erst mal schnell die Ohrchen geleckt hat. :-)
    Zumindest wäre das typisch für ihn.
    LG Elke
    • Inge Köhn 2. Juni 2020, 21:54

      So ein lieber Puschkin - hätte meine Happy wohl auch gemacht. Nala hat leider einen ziemlich ausgeprägten Jagdtrieb. Ich hoffe, ich kann ihn  noch etwas abtrainieren - sie ist ja noch jung.
      LG Inge
  • alicefairy 1. Juni 2020, 9:01

    gut gezeigt
    Lg Alice
  • Keims-Ukas 1. Juni 2020, 7:47

    Sehr schöne Aufnahme in guter BQ, sonnig mit Schattenwürfen, eine lebendige Fotoarbeit, gefällt mir!
    LG, Uwe!
  • Mary.D. 1. Juni 2020, 7:17

    Den Kleinen hast du gut entdeckt und abgelichtet.
    LG Mary
  • JX 1. Juni 2020, 2:38

    Wunderschön gesehen und festgehalten
    LG Beat
  • Charly08 31. Mai 2020, 23:27

    So schön, wie er da sitzt.
    LG Gudrun
  • Constantin H. 31. Mai 2020, 22:19

    Der Jungstar ist das Auftreten in der Öffentlichkeit noch nicht gewohnt. Ist immerhin sein erstes "Shooting". LG, Constantin
  • Jürgen Divina 31. Mai 2020, 22:10

    Schwerstarbeit für die Eltern. Vor allem wenn der Nachwuchs verstreut und versteckt wartet. Gut aufgespürt und mitgenommen hast du den Lütten.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • † smokeybaer 31. Mai 2020, 22:05

    Schön erwischt gr smokey
  • Susann Kahlcke 31. Mai 2020, 22:04

    Was für ein schöner Puschel.
    lg
    susann

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 2.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 500