Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 15

laufknipser


Basic Mitglied, Dortmund

Junger Specht

Unter den dichten Baumkronen, gut versteckt wartet der kleine Buntspecht auf die nächste Mahlzeit.
Aufgenommen in den Wäldern bei Eichberge

Kommentare 15

  • Lichttubus 11. Januar 2017, 21:55

    Gratuliere zu diesem klasse Foto.
    VG Richard
  • insulaner-MS 13. November 2016, 11:28

    Ein richtig tolles Foto ist Dir hier gelungen!
    Glückwunsch dazu!
    Das Foto hätte ich auch gern gemacht!
    Gruss Matthias
  • wum1973 11. Oktober 2016, 16:28

    Den hast Du ja toll aufgenommen. Die Perspektive ist auch toll. G. Helma
  • Ralf62 11. Juli 2015, 11:01

    Ahh, da schaut er aus dem Baum. Hier hast Du ihn gut festgehalten. Da kann ich sehen das mein Specht auch ein Jungvogel war. Sie sehen sich sehr ähnlich. Sehr gut beobachtet und im richtigen Moment abgedrückt. Gruß Ralf

    Fällt mit gerade auf! Ein Tipp!
    Vielleicht das Grün ein wenig herausnehmen, da es zu sehr dominiert und deshalb auch das weiße Gefieder einen Grünschimmer hat. Wäre jetzt mein Gedanke.
  • Beate Und Edmund Salomon 5. Juli 2015, 9:51

    Herrlich. Die Szene wie der da aus dem Loch schaut ist ja ganz zauberhaft. Ein ganz vorzügliches Tierportrait.
    Gruß von Beate und Edmund
  • H.D. G. 4. Juli 2015, 17:52

    Sieht gut aus wie er aus der Höhle schaut.
    Sehr gut gesehen und fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Klaus Sanwald 1. Juli 2015, 20:34

    Klasse festgehalten.
    LG Klaus
  • Stefan.Pauels 28. Juni 2015, 19:16

    Ganz toll erwischt !!!
    LG Stefan
  • Günter7 27. Juni 2015, 22:55

    Eine tolle Aufnahme mit einer schönen Schärfe für 600mm.
    VG Günter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Juni 2015, 23:39

    Ein wunderschönes wildlife! Richtig klasse die Schärfe auf dem Specht. Ihn würde ich auch sehr gern einmal fotografieren.
    LG Heike
  • Jörg Uhlemann 26. Juni 2015, 23:03

    Haha, wie vom Balkon schaut er wo Mama mit dem Einkauf bleibt.
    Ein herrlich niedliches Bild.

    VG Jörg
  • Sonja Haase 26. Juni 2015, 21:49

    Herzallerliebst! Für diese kleinen Schreihälse kann ich mich ja sehr begeistern. Sehr schön in toller Schärfe hast du dieses Rotkäppchen erwischt. Bald wird er ausfliegen, wie er ausschaut. Gefällt mir sehr gut. VG Sonja.
  • Bernhard Buchholz 26. Juni 2015, 21:13

    Sehr schön wie der da rausschaut,
    mir gefällt was ich hier sehe,

    Gruß Bernhard
  • Norbert Kappenstein 26. Juni 2015, 20:42

    Herrlich wie er aus seiner Baumhöhle schaut, eine
    wunderbare Naturaufnahme.
    LG Norbert
  • Günther Metzinger 26. Juni 2015, 20:41

    Da dauert es wohl nicht mehr lange, bis er die Höhle verlassen wird, so wie er die Welt zu erkunden schrint.
    VG Günther M

Informationen

Sektion
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250

Gelobt von