Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.254 10

Jürg Bigler


Free Mitglied, Frauenfeld

junger Sheltie

Dieses muntere Kerlchen fotografierte ich auch anlässlich des Jubiläums 50 Jahre SSSC, Schweizerischer Shetland Sheepdog Club, in Bern.

Kommentare 10

  • akjBawa 4. Juli 2009, 17:03

    Hi Jürg,
    kannst du mir da Kontakte vermitteln,
    ich interessiere mich nämlich für die Wolle,
    dieser schönen Tiere,
    Gruß aus dem Schwarzwald
    Anke

    die Farben der Vergangenheit
    die Farben der Vergangenheit
    akjBawa
  • Sharp Arts 28. Dezember 2006, 21:01

    Super Bild
    Frohe und besinnliche Feiertage
    sowie ein glückliches und erfolgreiches,
    vor allenDingen gesundes Jahr 2007
    wünschen
    Ray, Tania, Jessy und unsere vierbeiner
  • Rita Köhler 5. März 2005, 15:53

    Sehr hübsches Hundeportrait gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß Rita
  • E Ka 16. Februar 2005, 16:54

    Sehr schön! Vielleicht etwas mittig. Aber andererseits: Wenn alle den Raum immer 'der Regel' entsprechend aufteilen, wird's ja irgendwann auch langweilig...
  • Peter Schädler 22. Januar 2005, 19:17

    wunderschönes Hundeporträt ...
    sehr ausgewogene Belichtung, knackig scharf, sehr schön vom Hintergrund gelöst ...
    gefällt mir sehr gut!

    Gruss ... Peter

    PS ... und Gratulation zur S3!
  • S i l v i a ~ W 8. Dezember 2004, 15:43

    schönes kerlchen, tolle aufnahme, man sieht jedes häärchen !!

    lg..silvia
  • Kees Koomans 23. Oktober 2004, 12:56

    Ein Wunderbares Portrait, Klasse.
    LG. Kees.
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 3. Oktober 2004, 20:32

    Super Bild- etwas für meine Nichte, die ein Hundefan ist. Sie wird dahinschmelzen, wenn ich ihr dieses Bild zeige- das perfekt aufgenommen ist.Th
  • Hermann B. 3. Oktober 2004, 20:29

    obwohl der Hund im Schatten ist, hast Du sein Gesicht sehr gekonnt getroffen, vom typischen "Hundeblick", der Steine erweichen kann, ganz zu schweigen ...
    Gruß
    Hermann
  • Luca Und Irmi Meo 3. Oktober 2004, 17:42

    sehr schoenes portrait!!
    hast toll diesen fragenden gesichtsausdruck festgehalten! mein hund schaut mich auch oft so an wenn ich mit ihm rede - er versucht mich zu verstehen!!
    perfekter schaerfeverlauf!
    lg irmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten