Jenss


kostenloses Benutzerkonto

Junger Schwede!

...weiter gehts! Ein paar Wochen später fand die 14. ADMV Rallye Zwickauer Land statt, zu der ich wegen ein paar Knipsübungen hingefahren bin. ;-)

*

Man sieht hier den absoluten Publikumsliebling Jan Eriksson mit seinem Beifahrer Magnus Eriksson - schon tausendmal hier gezeigt, nun zeig' ich ihn halt nochmal.
Der dunkelblaue, klassische Subaru Impreza STI mit goldenen Felgen (so muß das nämlich) ist ein Hingucker, durch den eher unkonventionellen Fahrstil von Jan fällt er aber noch viel mehr auf...

*

Bei dieser Rallye wollte ich meine neuen Erkenntnisse zur Belichtung dieser Fahrzeuge anwenden, hab mir aber selber ein Bein gestellt. Ich hatte einen Polfilter drauf, um etwas besseren Einblick ins Cockpit zu haben.
Der Filter "verlängert" jedoch auch die Belichtungszeiten - wieder was gelernt als Anfänger... ;-)

*
*
*

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Motorsport
Views 2.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von