Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Junger Rotschulterbussard

Diesen jungen Rotschulterbussard habe ich 1994 auf Key West / Florida aufgenommen. Foto entstand mit Nikon F90 und 2,8/300 mm auf Diafilm.
Dia mit Nikon Coolpix abfotografiert.

Kommentare 7

  • PeterSchwarz 7. Dezember 2010, 20:35

    Vielen Dank für deine Erklärung. Dieser Youngster ist auf einem sehr schönen Ansitz und von Dir sehr gut festgehalten worden. Leider war ich nie Analog unterwegs und hatte damals noch nicht mal das Interesse an der Natur. Auf einer Seite ärgert mich was ich alles verpaßt habe, auf der anderen Seite freue ich mich das ich überhaupt den Weg dahin gefunden habe.
    vlg, peter
  • Claus Klimaschewski 14. April 2008, 9:43

    Eine wundervolle Aufnahme meinen Glückwunsch!
    Lg Claus!
  • Neil Burton 11. April 2008, 13:56

    Ein schöne aufnahme, sharfe und farbig.

    Sentinel
    Sentinel
    Neil Burton
  • Dieter Goebel-Berggold 10. April 2008, 13:57

    Sehr schön. Den habe ich noch nie gesehen.
    Gruss Dieter
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. April 2008, 12:12

    Klasse diese Schärfe trotz Abkopieren. Sehr schönes Bild.
    LG Bergjäger
  • B. Walker 10. April 2008, 4:42

    Ein sehr schönes Foto von dem Burschen, dessen Artgenossen bei uns zur Zeit jeden Morgen durch die Gegend schreien und unsere Mockingbirds und Blue Jays aufregen.
    Erstaunlich auch für mich, was da technisch alles geht! Da habe ich schon Schwierigkeiten solch ein Original zu fabrizieren!
    LG Bernhard
  • jopArt 10. April 2008, 4:22

    Da komm ich irgendwie mit den Größenverhältnissen nicht klar, wahrscheinlich, weil ich weder Pflanze noch Tier einordnen kann. Aber ein tolles Foto und irre gut für die Kopiertechnik!
    LG Hans