Junger Romualt...

Junger Romualt...

2.318 60

Marco Rakowski


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Junger Romualt...

...ein älteres Bild von 9.5.02 mit der Oly E-100RS
650/1 sek. f2.8 ISO 100 162mm \ Marco-Modus ;-)
Kein Ausschintt.

Kommentare 60

  • Stephanie Sylke 14. Mai 2004, 13:10

    wie lieb .........



    grüsse aus dem taunus!!

  • Marco Rakowski 21. Juli 2003, 21:32

    @Alle
    JUHU!!!!!
    1001 KLICKS!!!!!!!!!!!
    Danke an alle.

    Gruß MARCO
  • Monika Birkhäuser-Esser 20. Juni 2003, 15:33

    Schade, du hättest dich doch so gefreut. Aber das Bild ist für an die Wand zu hängen einfach super. So ist Romualt eben: ein lebendiges Wesen und kein Kunstobjekt. Vielleicht gefallen den FC´lern verfremdete Fotos besser? Aber ich hab nun wirklich keine Ahnung, bin nur in der FC, damit ich mal was Schönes sehe und mich daran erfreue. (Am liebsten Sonnenunter- und aufgänge) Ich weiß, ich bin fantasielos. LG Mo .-)
  • Marco Rakowski 19. Juni 2003, 22:51

    @Alle
    Danke sehr.
    @Barbara
    Danke sehr, ja, vielleicht beim nächsten mal. ;-)

    Gruß MARCO
  • Conny Hofmann 19. Juni 2003, 19:20

    tja wirklich schade, aber kopf hoch! weitermachen!!! ;-)

    lg
    conny
  • Ulrich Geisler 19. Juni 2003, 16:33

    Schade
    aber vieleicht das nächste mal
    Gruss Uli
  • Petra Dindas 19. Juni 2003, 11:11 Voting-Anmerkung

    ... weil ich das Bild einfach mag.... PRO!
    gruss d'rose
  • Rainer Switala 19. Juni 2003, 11:11 Voting-Anmerkung

    ganz klares pro
  • Brigitte K. 19. Juni 2003, 11:11 Voting-Anmerkung

    pro
  • Manfred Geisler 19. Juni 2003, 11:11 Voting-Anmerkung

    @ Jörg-M.
    Vielen Dank, das Du an dem Voting für das Meerschweinchen von Marco teilgenommen hast, und Dein Contra sogar begründest.
    Hast aber vermutlich nicht mal ins Profil geschaut. Wo er das aufgenommen hat, war Er gerde mal 12 Jahre alt.
    Hat Er mit meiner E-100 gemacht, und so, wie mann es hier sieht, hat es die E-100RS aufgenommen.
    Gruß Manfred
  • Marco Rakowski 19. Juni 2003, 11:11 Voting-Anmerkung

    @Daniela
    Er mag keine Sonnenblumen deswegen hatten wir die immer noch ;-)
    Danke sehr.

    Gruß MARCO
  • Evelyn Munnes 19. Juni 2003, 11:11 Voting-Anmerkung

    Pro!!
  • Daniela aus Franken 19. Juni 2003, 11:11 Voting-Anmerkung

    Frecher "Pfeifer" in passender Umgebung. Wie lange hat die Blümchen-Kulisse nach dem Bild noch so ausgeschaut ?
  • Peter Jürgens 19. Juni 2003, 11:11 Voting-Anmerkung

    meine 20 meerschweinchen finden das bild geil und die beiden kanickel auch. pro
  • Lutz Loebel 19. Juni 2003, 11:11 Voting-Anmerkung

    Netter Schnappschuss. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz