Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Junger Raufusskauz...

Junger Raufusskauz...

374 6

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Junger Raufusskauz...

freude das der Nistkasten zum ersten Mal angenommen wurde - war die Arbeit für alle Beteiligten doch nicht umsonst.

Kommentare 6

  • stillerfuerst 11. Mai 2011, 9:56

    Lustig, wie er da guckt...schön.
    VG Sebastian
  • Lilli Lehmann 10. Mai 2011, 7:40

    Schön, dass es noch Leute gibt, die sich für die Eulen einsetzen und ihnen Nistmöglichkeiten schaffen. Erst Recht, wenn es um den selteneren Rauhfuss geht. Ich habe ihn nur ein mal fern der Heimat hören können. Ich würde schon einiges geben, diese mal zu sehen. Sehr begeisterndes Foto!!!
    LG Lilli
  • Fabienne Muriset 9. Mai 2011, 22:12

    Diese neugierig-erstaunten Blicke von Eulen sind immer wieder ein Genuss. Das Glück mit einem Raufusskauz hatte ich noch nie.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Helga Rosenberger 9. Mai 2011, 21:48

    das ist ja ein sehr durchdringender Blick. Sehr schönes Bild Reiner !
    LG Helga
  • Reiner Jacobs 9. Mai 2011, 21:33

    @ Dani - hast Recht, auch hier bei uns ist ein eher schlechtes Mäusejahr und da gibt es gleich auch weniger Bruten bei den Eulen.

    LG Reiner
  • Dani Studler 9. Mai 2011, 21:29

    Sehr schön! Das Gefühl kenne ich selber auch gut. Besonders in schlechten Brutjahren freut man sich über besetzte Nistkästen. Dieses Jahr ist bei den Waldkäuzen nicht viel los. Flächendeckend blieben die Bruten aus!
    Mehr Infos gibts auf der Website: http://www.strixaluco.ch


    lg Dani