7.033 18

dreasi


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Junger Luchs

Als Vorlage diente ein Foto des Fotografen Hermann-Josef Telaar. Danke Hermann-Josef!

Pastellkreidestifte/Faber Castell u. Softpastelle/Sennelier auf Pastellmat

Format: 30x40 cm

Kommentare 18

  • Ingrid und Gunter 17. Juli 2014, 15:35

    Deine Bilder können einen begeistern …
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Gila W. 9. März 2014, 10:26

    Dem Lob der Vorschreiber schließe ich mich gerne an.
    LG Gila
  • Hans F. 25. Januar 2014, 19:26

    Auch der Luchs ist fantasisch gut, ich kann nur immer staunen über deine tollen Bilder.
    LG Hans
  • silviArt 13. Januar 2014, 16:30

    Einfach wunderschön! Da hast Du bestimmt 'ne Weile dran gearbeitet. Die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt. LG Silvia
  • Komposti 11. Januar 2014, 20:45

    Wunderschöne großartige Arbeit, gefällt mir sehr gut :-)
    VG Komposti
  • Almhütte 7. Januar 2014, 22:38

    Unglaublich gut ! Der Fleiß hat sich gelohnt :-)
    LG.Almut
  • Regine Bo 6. Januar 2014, 19:30

    Wieder ein supergutes Werk von Dir! Ich bin begeistert! LG Regine
  • Pi.H.Ro 6. Januar 2014, 14:24

    Ein Blick, so sanft ! Wunderschön das Fell !
    LG Pia
  • Maria-H. 6. Januar 2014, 7:39

    das ist ja wieder eine wucht..........ein tolles portrait in einer harmonischen umgebung........KLASSE!
    lg maria
  • Margot Bock 5. Januar 2014, 22:34

    Wunderschön und ausdrucksstark gemalt,
    ich bewundere deine Kunst. Sogar die
    Pinsel hat der Luchs. LG Margot
  • G. Schulz 5. Januar 2014, 22:17

    Ein wunderschönes Katzenportrait!!
    LG Gerd
  • bineke 5. Januar 2014, 19:40

    Der Luchs ist Dir wieder hervorragend gelungen, ganz natürlich wirkt er und wunderbar lebendig hast Du die Augen gemalt, gefällt mir sehr,
    LG Bine
  • Hermann-Josef Telaar 5. Januar 2014, 18:07

    Da hat sich der Aufwand aber gelohnt, ganz toll!!!
    Gruß
    Hermann
  • Anka R. 5. Januar 2014, 17:43

    Das hast Du eben voll drauf. Die Farben und die Strichführung sind wieder einzigartig. Neutral ( echt ) wirkt sein Fell und seine Haltung und die Natur umschließt ihn sanft :-))
    Super :-))
    L.G. ANKA
  • Wilmandrea 5. Januar 2014, 17:13

    Echt stark, das werde ich wohl nie lernen, da fehlt mir die Geduld. Ich gebe es zu, ich wische lieber.
    LG Wilmandrea