12.092 137 Galerie

Andrea . Chris H.


kostenloses Benutzerkonto, östlich von München

Junger Luchs

Sehr neugierig und doch irritiert näherte sich uns dieser Jungluchs, da ihm dieses komische Fototeil nicht so ganz geheuer war, hat er ersteinmal gefaucht und kam trotzdem weiter auf uns zu. :-)

Hier noch als Schnee lag mit dem gleichen Luchs



So nun gibts erstmal eine kleine Afrikapause, damit auch unsere Fotos aus der näheren Umgebung einen Platz in der FC finden.
Also nicht entäuscht sein, Afrikabilder kommen bald wieder, ein paar haben wir noch :-))

Wildpark Poing, Sommer 2004
Canon EOS 10D, Canon EF100/2,8 Makro
#3055

Kommentare 137

Informationen

Sektion
Views 12.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
23. Oktober 2004 204 Pro / 130 Contra

Öffentliche Favoriten