Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Junger Hüpfer...

Junger Hüpfer...

372 2

Dirk Weiss


Free Mitglied, Hamburg

Junger Hüpfer...

..., der mich am Wochenende nebst unzähligen Mücken in der Wohnung besucht hat. Leider wollte er nirgens stillhalten, dashalb lockte ich ihn mit einem Salatblatt auf's Leuchtpult. Canon D60, 180er Makro

Kommentare 2

  • Jürgen Dethlefs 19. August 2002, 20:51

    Das sieht ja echt stark aus ... auf die Idee mit dem Leuchtpult wäre ich gar nicht gekommen. Sollte meins vielleicht doch noch behalten, obwohl alles andere aus der analogen Zeit inzwischen weg ist.
    Tolle selektive Schärfe, sauber plaziert und gelungener Bildaufbau -> 1A-Foto !!!
    Grüße -- Jürgen
  • Sönke Morsch 19. August 2002, 17:30

    schöner hüpfer !! kenn ich, haben wir ab und zu auch als gast !!! gruß sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz