Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Junger Gorilla Ruanda

Junger Gorilla Ruanda

884 5

sphinxax


Free Mitglied, Potsdam

Junger Gorilla Ruanda

Der junge Gorilla im Parc National des Volcans ist versunken in seine "Wurzel-Mahlzeit"

Kommentare 5

  • s.h.k 9. Juli 2011, 16:08

    da möchte ich mal wissen wenn der in "freier wildbahn" geknipst ist, wie lange du darauf gewartet hast.
    mir gefällt es sehr gut, vor allem für den traurigen hintergrund der gorillas dort!
    VG Stefan
  • PetaH 8. Juli 2011, 14:03

    Feines Bildchen!

    lg
  • Arno F 7. Juli 2011, 12:00

    Is(s)t nicht schlecht.
    Vielleicht latent was viel grün.
  • Abrax97 7. Juli 2011, 10:58

    WoW!

    Was für ein Bild was für eine Situation!
    Nationalpark ? d.H. du hast das Tier in freier Wildbahn so vor die Linse bekommen?

    Evtl. würde ich das Bild ein bissl enger beschneiden... aber das ist ein Stück weit Geschmacksache.

    Gruß Marcel
  • Pic-Nic70 6. Juli 2011, 21:19

    tolles Foto, prima Schärfe und die Farben sind stark!
    LG Nic

    * meine Jungs *
    * meine Jungs *
    Pic-Nic70

Informationen

Sektion
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320