Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
junger Fliegenpilz

junger Fliegenpilz

334 2

Uwe Waldheim


Basic Mitglied, Nordhausen

Kommentare 2

  • Beat Bütikofer 23. September 2004, 22:20

    Kann nicht anders als mich Frank anzuschliessen.
    Seine fundierten Anmerkungen sind mit ein Grund für mich, alle Bilder der Pilzsektion anzusehen.
    Gruss Beat
  • Frank Moser 23. September 2004, 19:56

    Schöne Farben und noch genügend Zeichnung im Schatten, ein schöner junger Fliegenpilz - das sind die positiven Punkte.
    Für ein gutes Bild genügt das aber sicher noch nicht:
    Der Pilz steht noch zu mittig, die Perspektive ist nicht gerade aufregend. Bei solch einem oft abgelichteten Motiv muß man schon etwas mehr bieten, um Interesse zu erregen.
    Die Grashalme im Vordergrund, besonders links unten, lenken zu sehr ab.
    Meine Anmerkung klingt ziemlich barsch - ich weiß, aber etwas schön reden, was Kritik verlangt, das ist nicht mein Ding - vielleicht Deines? Sieh Dich hier um in der Sektion, vielleicht verstehst Du, was ich meine.
    Gruß Frank.
    Und nicht sauer sein - Kritik ist hilfreicher als Lobhudelei.