Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Junger Feuerwehrmann

Junger Feuerwehrmann

22.323 37

Mario Keim


Pro Mitglied, Ranis

Junger Feuerwehrmann

Der dreijährige Albrecht möchte – natürlich – später einmal Feuerwehrmann werden.
Gesehen beim Feuerwehrfest anlässlich 160 Jahre Feuerwehr am 09.06.2018 in Pößneck.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare 37

  • Kerstin Püttmann 16. Dezember 2018, 10:16

    Die Begeisterung ist schön zu spüren. was aber auch schön ist, ist seine Konzentration und Aufmerksamkeit dabei! Das alles hast du in dem Bild wunderbar eingefangen! Liebe Grüße von Kerstin a
  • Mojmir 9. September 2018, 8:29

    Das ist richtig gut und herzig!
    Ein sehr ansprechendes Bild!
    LG Mojmir
  • Jürgen Teute 3. September 2018, 19:37

    Kleine Mann ganz ***GROSS*** ... sehr schön präsentiert.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Gerfried Tamerler 18. Juli 2018, 23:15

    es erinnert mich an die Zeit vor 10 Jahren :-)

    jetzt mit 13 hat unser "Kleiner" andere Vorstellungen
    der Verlust dieser Unbekümmertheit, wenn die Kamera auf ihn gerichtet war, tat
    fotografisch am meisten weh
    feiner Moment

    lg Gerfried
  • smokeybaer 16. Juli 2018, 11:42

    und der Kleine hat Spass gr smokey
  • Jane C 10. Juli 2018, 12:50

    Ja ja, früh übt sich, ...! Da scheint aber jemand enorme Freude am ausgewählten Beruf zu haben, und das kann nun wirklich nicht jeder für sich behaupten!
    LG von Jane C;--))
  • Rita1 1. Juli 2018, 20:22

    Gut so! Früh übt sich... - und Nachwuchskräfte bei der Feuerwehr sind immer gefragt!
    Schön gesehen und fotografiert!
    LG von Rita
    • Mario Keim 1. Juli 2018, 20:24

      Danke, liebe Rita, Dir noch eine schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
      LG Mario
  • Christel48 30. Juni 2018, 22:30

    Er hat sichtlich Spaß - eine bezaubernde Aufnahme!
    LG Christel
  • Wolfgang Vogelsang 30. Juni 2018, 1:00

    Kinderträume. Wunderschön festgehalten und später eine schöne Erinnerung. Ob sein Wunsch in Erfüllung geht, wird sich zeigen.

    Liebe Grüße von Wolfgang
  • Maud Morell 29. Juni 2018, 19:47

    Das ist aber süß, der kleine Feuerwehrmann in seiner Begeisterung.
    LG von Maud
  • Doreen A. 26. Juni 2018, 23:23

    Kinderfreude ist doch was besonderes! Hier sieht man diese. Der Kleine ist glücklich mal Feuerwehrmann zu sein.
    LGr. Doreen
  • noblog 23. Juni 2018, 15:24

    voll bei der Sache
    sehr schöne Aufnahme
    LG Norbert
  • Weinstein 23. Juni 2018, 0:34

    Ach ja, wie so viele kleine Jungs..Feuerwehrmann, dieser Wunsch wird von ihnen so oft geäußert.. und hier zeigst du ganz toll, wie begeistert auch ein Dreijähriger schon sein kann.. fast verträumt schaut er.. so niedlich mit dem Helm auf dem Kopf.. eine ganz rührende Aufnahme, lieber Mario.. vielleicht siehst du ihn später mal wieder.. und wenn sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.. dann zeigst du ihm das schöne Foto.. das wär's doch!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen dir und deinen Lieben Alfred und Hanne
  • NaturPur22 20. Juni 2018, 21:32

    Er ist ganz bei der Sache ...wunderbare Momentaufnahme! LG Angelika
  • Egbert14 16. Juni 2018, 20:36

    ...scheint ein weitverbereiteter Wunsch bei Jungs zu sein. ;-))))
    Sehr schön festgehalten...
    SG, Robert

    /// Berufs.wunsch ///
    /// Berufs.wunsch ///
    Egbert14

Informationen

Sektionen
Views 22.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten