Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Junger Feldhase beim Verzehren eines Löwenzahn-Stengels

Junger Feldhase beim Verzehren eines Löwenzahn-Stengels

1.008 4

Frank Mickan


Free Mitglied, Leipzig

Junger Feldhase beim Verzehren eines Löwenzahn-Stengels

Ich habe dieses Foto jetzt noch mal größer und in besserer Qualität eingestellt.

Das Foto habe ich am 17.Mai, morgens, aufgenommen. Modell "steht" ein etwa 7 Wochen altes Feldhasenmädchen, das mich
etwa 1,5m an sich herangelassen hat.


Kommentare 4

  • Dagmar Clausen 6. April 2008, 13:02

    Ein tolles Foto und mit meinen Lieblingsblumen in HG. LG Dagmar
  • Piotr Kierzkowski 21. November 2004, 0:59

    ist einfach süß
    Gruss - Piotr
  • Frank Mickan 7. Oktober 2004, 9:17

    @Elvis: Damals hatte ich es nur vermutet, da die "Reviervorsteherin" (nicht ihre Mutter), sie immer mal wieder ein bisschen über die Wiese gehetzt hat.
    Am 3.Juli aber war dann alles klar - da hat sie ein Hasenmann "überrumpelt". Wir (sie und ich) waren damals beide erschrocken über soviel Unverfrorenheit, denn sie war da ja längst noch nicht geschlechtsreif mit ihren 3 Monaten.
  • Petra B. 2. Oktober 2004, 12:21

    Das ist ja süss. Schön getroffen, gefällt mir

    LG Petra