Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
junger Baumpilz im Sommer

junger Baumpilz im Sommer

401 1

junger Baumpilz im Sommer

Schnappschuss mit N Coolpix 5700

Kommentare 1

  • Frank Moser 20. Juni 2005, 10:36

    Interessantes Motiv, schön groß und mit guter Schärfe.
    Die Guttationströpfchen geben dem Bild Frische.
    Vielleicht war es ja Deine Absicht, den Hintergrund usw. so hell - oder eigentlich: so überstrahlt - abzulichten - ich finde jedoch, daß der Pilz bei dunklem Hintergrund und etwas geringerer Belichtung (um Überstrahlungen auf dem Pilz oder in den Tröpchen zu vermeiden), aber dann sicher auch mit entsprechender Aufhellung der Schattenseite (Aufhellfolie, weiße Plastetüte, ... ) wesentlich besser zur Geltung käme. So bare hat das Pilzumfeld über dem Holz keinerlei Zeichnung.
    Gruß Frank.