20.965 32

Titus Photografie


Premium (World), München

Kommentare 32

  • Karl - Heinz Münker - Appel 15. Januar 2021, 13:31

    Tut mir leid, wer aber zu diesem Portrait hier schreibt seine Augen sind Tod , das kann ich nicht nachvollziehen. Sein Blick zeigt Vertrauen und eine tiefe Sensibilität., Für mich ein sehr, sehr gutes Portrait. LG Karl-Heinz
  • noblog 14. März 2020, 8:01

    ein feines Portrait
    LG Norbert
  • Mojmir 31. Januar 2020, 13:28

    Sehr schön im Licht und Freistellung, sowie Farbgebung!
    Tolles Portrait!
    LG Mojmir
  • Karl-Heinz Wagemans 27. Januar 2020, 14:18

    . . . auch hier fällt mir die Entscheidung schwer. Beide Versionen gefallen mir eigentlich sehr gut!
    LG K.-H.
  • Goldhähnchen 26. Januar 2020, 8:27

    Er wirkt sehr empfindsam und sanft, LG von Silvia
  • Sonja Grünbauer 25. Januar 2020, 12:50

    man muss nicht immer grinsen...aber seine Augen sind Tod.- 
    für mich ist das immer wichtig das der Fotograf auch mit dem der vor dir steht oder sitzt reden kann.... also mit den Augen. Ernstes Gemüt auch gut...aber hier spricht die Seele nicht mit
    vg
  • Helga Noll 8. Januar 2020, 17:37

    Ich mag beide Fotos .... sehr so gar!!!
    Grüße Helga
  • emen49 3. Januar 2020, 20:57

    Schön diese natürliche Ausstrahlung... ein feines Portrait!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Jahr 2020, vor allem Gesundheit und Frieden.
    Liebe Grüße
    Marianne
  • Karl-Heinz Wagemans 23. Dezember 2019, 20:09

    Sehr gut inszeniert und fotografiert!
    LG K.-H.
  • TeresaM 21. Dezember 2019, 21:19

    Un doux portrait de ce bel enfant, Christian !!

    Je te souhaite de belles et sereines fêtes de fin d'année *****
    Amitiés
  • mheyden 21. Dezember 2019, 20:55

    Wieder sehr gut gestaltet!
  • Ruth U. 21. Dezember 2019, 19:13

    Ein sehr gefühlvolles Bild und sehr ausdrucksstark, wunderbar auch mit dem weichen Hintergrund.
    LG Ruth
  • barbara klein 21. Dezember 2019, 8:17

    Verträumt und sensibel wirkt der hübsche Junge, dessen Ausdrucksstärke du wieder einmal sehr gut in den Vordergrund gestellt hast.
    LG, Barbara
  • ayla77 20. Dezember 2019, 21:24

    Dieser sehr verwischte Hintergrund in den schönen Grüntönen umschmeichelt das hübsche Gesicht des Jungen. Lg, Bettina
  • T.L. Photographie 20. Dezember 2019, 19:59

    Wunderbar so!
    Vg Thomas