Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Junge,Junge,zwei Junge.

Junge,Junge,zwei Junge.

405 4

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Junge,Junge,zwei Junge.

Junge Junge, kommen die aber nahe!
(relativ ,immer in Bezug auf meine vorgewählten 700mm Brennweite).Es war ein unberingtes und ein beringtes Seeadler-Junges, von denen ich doch annehme dass es Geschwister sind, weil zwei Alttiere in der Nähe blieben.
So etwas passiert recht oft, dass der Beringer am Horst feststellt, dass schon ein Tier am Rand herumstolziert und somit für die Beringung nicht erreichbar ist.
(BB,Blankensee,Sept.2012)

Junge Junge, zwei Junge (3)
Junge Junge, zwei Junge (3)
Jürgen Dietrich

Das beringte Jungtier :
Junge,Junge,zwei Junge (2)
Junge,Junge,zwei Junge (2)
Jürgen Dietrich

Kommentare 4

  • Fotofurz 18. September 2012, 8:25

    Grandios!
    LG Ivonne
  • Axel Sand 17. September 2012, 20:19

    Auch ein hervorragendes Foto mit sehr guter Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Lem 17. September 2012, 18:21

    Der Vogel hat Dich wohl auch ein wenig begutachtet, wie er so guckt. Versteck die Bilder nicht zuuu weit weg, so uninteressant sind sie nun nicht, Du darfst die Klickzahlen halt nur nicht mit anderen Sektionen oder umtriebigeren Personen vergleichen.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Marko König 17. September 2012, 17:40

    Klasse erwischt!
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 700.0 mm
ISO 400