Zurück zur Liste
Junge Waldohreule

Junge Waldohreule

1.284 3

Vera R


Premium (World), NIedersachsen

Junge Waldohreule

Ein noch recht junger Ästling auf einem Pöller im Feldgehölz.

Kommentare 3

  • Jürgen Divina 26. Juli 2020, 21:56

    So klein, und schon so beeindruckende Augen. Sehr gut getroffen hast du den Ästling.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vera R 30. Mai 2011, 2:42

    Hallo Angelika,

    ich finde es gerade toll, dass die kleine Eule so entspannt ist und gebe mir auch alle Mühe, dass es so bleibt.
    Schließlich sollen die Alten ja in der Gegend bleiben und weiterhin hier brüten ;-)

    LG Vera
  • † Angelika Ehmann-Eilon 29. Mai 2011, 23:44

    Da hat die junge Waldohreule es ja doch noch mal geschafft, die Augen zu öffnen, sieht aber noch recht müde aus, aber für das Foto klasse !!!
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Views 1.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 800