Junge Pioniere...

Junge Pioniere...

3.395 9

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

Junge Pioniere...

sind manchmal ziemlich mürrisch gewesen.
Das Foto zeigt mich mit Mutter und meinen beiden Schwestern
zum 1. Mai 53-54
weshalb ich sauer war weiß ich auch nicht mehr
ist wohl schon zu lange her
im Hintergrund die Laube des Schrebergartens

Kommentare 9

  • Wilhelm H. 14. März 2008, 11:59

    Solche Nostalgieaufnahmen finde ich einfach klasse
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Antje-B. P. 7. März 2008, 20:20

    Einfach herrlich...sind das Lederhosen, das ist ja der Hit. Eine sehr schöne Erinnerung, das waren noch Zeiten...!
    Klasse Motiv.
    LG Antje
  • Pe-Sto 7. März 2008, 19:26

    So eine Zeitreise in die Vergangenheit ... immer wieder interessant. Schönes Erinnerungsfoto Deiner Familie
    glg Peggy
  • Heide G. 7. März 2008, 8:39

    hab ich was versäumt ....?
    Gruss Heide
  • WERNER-ZR 7. März 2008, 8:37

    ja, ich weiß noch: Vorbereitung des 1. Mai war Stress pur. Da war die Mai-Nelke weg, die Pionierbluse noch nicht gebügelt, das Thälmannabzeichen hatte der Bruder versteckt :-) und der Umzug ging gleich los.
    Erinnerung pur!
    LG Werner
  • Gunda Çilingir 7. März 2008, 6:27

    klasse.... ! Und Reimund.. ! was läuft die Zeit an einem vorbei.. als wäre es gestern gewesen...ein sehr schönes Erinnerungsfoto und fesche Schühchen hattest Du hihi!! lg Gundi
  • redfox-dream-art-photography 6. März 2008, 23:52

    Oh wie schön........
    Sowas liebe ich.......
  • Marianne Schön 6. März 2008, 23:30

    Ja, lang lang ist es her...und so mürrisch guckst Du doch gar nicht,
    ich muss auch mal wieder in der alten Bilderkiste wühlen gehen.
    NG Marianne
  • Anoli 6. März 2008, 22:12

    ;-)))))))
    Lang ist's her, Reimund......
    LG Ilona