584 20

Kommentare 20

  • Gunther Hasler 7. Juni 2009, 14:59

    Ausgezeichnet, Dieter, tiefe Perspektive, ideales Licht, tolle Schärfe und das Hälmchen im Schnabel noch als i-Tüpfelchen!
    Das gehört ins voting, auch wenn ich nicht viel davon halte, ich kann aber leider nicht...
    LG Gunther
  • ..Lichtmalerin 6. Juni 2009, 14:10

    eine rundum gelungene Aufnahme ................. herrlich
    LG CHRIS
  • Urs Kaegi 6. Juni 2009, 10:14

    Herrlich und so niedlich. Wenn man bedenkt, dass die Alvögel nach menschlichem empfinden nicht gerade hübsch sind und zu alle dem noch recht agressiv zu allen um sie herum. Dafür haben die direkt schöne Kinder! LG Urs
  • Breintschi 5. Juni 2009, 23:30

    Wirklich niedliche Aufnahme. Klasse getroffen und erwischt, die Schärfe ist hier top! Gefällt mir sehr gut!
    lg
  • Kai Rösler 1. Juni 2009, 17:16

    Suuper! Hervorragende Quali und hoher Kuschelfaktor!
    LG Kai
  • Marianne Th 1. Juni 2009, 16:20

    Ein zauberhaftes Bild der kleinen Nilgans, die zarten Flaumfederchen meine ich, anfassen zu können, so gut hast du das rübergebracht.
    LG marianne th
  • Fotos-Unterwegs 1. Juni 2009, 13:25

    Hallo Dieter,
    ein perfektes Nilgans-Kücken-Foto! Wunderschön!
    LG Regine
  • † Dieter Goebel-Berggold 1. Juni 2009, 11:26

    Velten,
    das siehst Du nur zum Teil richtig, da die Spiegelung dort aufgehört hat, so konnte ich auch das Bild dort mit ruhigem Gewissen beschneiden.
    Gruß Dieter
  • Volkmar K. 1. Juni 2009, 7:25

    Ein wunderbares Tierportrait, das in seiner gesamten Wirkung wieder einmal Deine große Erfahrung und den Blick für Natur-/Tieraufnahmen eindrucksvoll zeigt.
    vg
    Volkmar
  • Velten Feurich 1. Juni 2009, 5:13

    Sieht mit den einzeln perfekt zu sehenden Federn ganz klasse aus.Wäre nur die kleine Anmerkung das Du ein wenig von der Spiegelung geschnitten hast, oder sehe ich das falsch? LG von Velten
  • Rainer Rottländer 1. Juni 2009, 0:32

    Ein sehr Schönes Foto, wunderbar die Tierkind-Atmosphäre dargestellt, Kompliment Dieter.
    LG Rainer
  • Karl Heinz Rangs 31. Mai 2009, 23:33

    Das Tierchen ist echt zum Verlieben. So klein und schon stehen ihm die Haare zu Berge ;-))))
    Excellente Aufnahme!
    LG
    Karl Heinz
  • Elke Hickstein 31. Mai 2009, 23:18

    Total niedlich ist das kleine Gänschen und technisch
    perfekt von Dir festgehalten!!
    LG Elke
  • Werner Bartsch 31. Mai 2009, 22:58

    ein possierliches federknäuel, klasse aufgenommen !
    lg .werner
  • Nirak. 31. Mai 2009, 22:48

    Schnuckelig und kuschelig zum Anschauen und perfekt präsentiert.
    LG
    Karin