Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Junge Mönche in Thailand

Junge Mönche in Thailand

535 3

Kommentare 3

  • Elbsegler 19. Oktober 2012, 23:59

    Ich würde es auch geraderücken und unterhalb des Schattens des hinteren Mönchs abschneiden.
    LG Lutz
  • Zwinkerpaul 19. Oktober 2012, 19:30

    Der Horizont sollte so sein wie er tatsächlich ist, nämlich waagrecht. Dann würde ich den grünen Bereich unten abschneiden, das verdichtete das Foto. LG ZP
  • St. Thelen 19. Oktober 2012, 17:47

    Ein tolles Motiv, dem aber der schräge Horizont und die dafür gerade Mönchtruppe m.E. nicht gut bekommt.

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.5 mm
ISO 100