Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Junge Listspinne (Pisaura mirabilis)

Junge Listspinne (Pisaura mirabilis)

367 2

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Junge Listspinne (Pisaura mirabilis)

Sie sind jetzt wieder unterwegs und an kühlen Tagen gut zu beobachten.
Leider immer noch mit 90IS + 250D aufgenommen.

Info:
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00028/MZ00028.html

Kommentare 2

  • Bernd Kübler 2. Mai 2003, 20:22

    ich bin sicher, wenn Du mit den Möglichkeiten der 10D ausgestattet bist, werden wir alle noch mehr staunen. Oder wird es eine größere ?
    Du gehörst zu den begnadeten Leuten, die selbst mit einem Backstein mit entsprechender Linse schöne Fotos machen. Deine Liebe zur Natur macht die andere Hälfte aus.
    hG Bernd
  • Jürgen Keßler 2. Mai 2003, 17:42

    Was heißt hier denn "leider mit der IS aufgenommen"? Für solche Sachen eignet sich unser gutes altes Stück vielleicht sogar besser als die digitalen Spiegelreflexkameras. Wartest du immer noch auf die neue Canon?
    Schön den Kopf scharf gestellt, der Schärfebereich selbst ist allerdings meiner Ansicht nach ziemlich knapp.
    Viele Grüße Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz