Zurück zur Liste
"Junge komm bald wieder......"

"Junge komm bald wieder......"

2.935 16

Hildegard Schultheis


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

"Junge komm bald wieder......"

http://de.youtube.com/watch?v=k4h4ypUOtdU

Es handelt sich im Vordergrund um Watt, kurz vor der Flut....oder kurz vor Ebbe....weiß ich jetzt gar nicht genau
und das Schiff fährt (schwimmt?) in der Fahrrinne (?) der Nordsee, vor Büsum

Kommentare 16

  • Stefan Seith von Benrath 1. Juni 2008, 23:17

    sehr schön abgelichtet
    lg stefan
  • Michael Kläger 1. Juni 2008, 11:54

    Ich habe noch kein Bild gesehen, das das schmutzige Grau des Watts so schön glänzend abbildet. Großes Lob, liebe Hildegard.
    LG Michael
  • Michael Loibl 31. Mai 2008, 22:21

    ein toller Bildaufbau,

    wunderschön+++++

    lg Michael
  • Alfred Held 29. Mai 2008, 15:43

    Szenen die mich begeistern.
    Gute Bildarbeit,
    vor allen die durchgängige Bildschärfe, das Kilitzern des Wassers hast du besonders gut im Griff gehabt,
    das Schilf in der ferne ist ein ansprechender Bezugspunkt

    Gruß Alfred
  • Martina R 28. Mai 2008, 0:24

    Als ich 3 oder 4 war haben sie mir dieses Lied vorgesungen, als mein Vater mal ein paar Tage nach Helgoland gefahren ist...

    klasse Wirkung hat diese Bild, ich mag das Wattenmeer ja nicht, aber so gefällt es mir
    LG Martina
  • Peter PL 27. Mai 2008, 19:43

    Sowas ist immer Topfoto bei mir...:-))

    lg Peter
  • Fritzla 27. Mai 2008, 19:10

    Zu Dir?
    Der käme ja gar nicht durch durch diese Eisschollen!, :-))
    auch wenn er noch so wollte.
    klasse Foto!
  • Hildegard Schultheis 27. Mai 2008, 17:45

    @Karl,
    was meinst Du wieviele Bilder ich in der Art habe....lach
    - dieses ist das Einzige bei dem das Schiff in der Mitte ist und genau DAS wollte ich einstellen ;-)
    Guggstdu
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Mai 2008, 16:14

    Ein Ulaubsbild per excellence+++
  • Anne - Dore Altmann 27. Mai 2008, 15:11

    Wow
    lg anne

  • Karl Kraft 27. Mai 2008, 13:52

    Passt, Titel zum Bild.
    Tolle Stimmung, da kann auch ich stundenlang am Strand sitzen und bewege maximal die Augenlider. ;-))
    Kleiner Tipp:
    Wenn du wieder Schiffschjebootscher fotografierst, nimm sie doch mal aus der Bildmitte raus (mehr rechts oder links) und schau mal wie das wirkt.
    lg, Karl
  • ChaGü 27. Mai 2008, 11:19

    Oh ja, da bekommt man richtig Fernweh.
    Sehr schön ist das, mir gefällt besonders die Tonung.
    LG,
    Charlotte
  • Viktor-Roman 27. Mai 2008, 10:13

    Ganz besondere Bildstimmung, sehr gute Arbeit !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Monn 27. Mai 2008, 10:09

    wunderbare Aufnahme
    und Stimmung
    LG Monn
  • Herbert Collet 27. Mai 2008, 7:42

    herrlich das glitzern und der blick in die ferne
    lg herbert

Informationen

Sektion
Views 2.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von