Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Junge Junge, zwei Junge (3)

Junge Junge, zwei Junge (3)

398 4

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Junge Junge, zwei Junge (3)

Durch die (relative) Nähe habe ich leider wieder einige der ungeliebten "Anschnittfotos" produziert. Von denen zeige ich doch eines, weil das Tier wirklich direkt senkrecht über mir war und das Jugendkleid dabei besonders deutlich wurde:
Die braunen, aber hell durchscheinenden Steuerfedern sieht mensch auch aus großer Entfernung, genau wie das nicht abgetragene Gefieder , im Brustbereich noch rotbraun.. Die fast weißen Achselfedern sieht man aber praktisch nur von unten .
Ohne "Flügelanschnitt ":

Junge,Junge,zwei Junge.
Junge,Junge,zwei Junge.
Jürgen Dietrich

Das beringte Jungtier (li,grün,AJ 42):
Junge,Junge,zwei Junge (2)
Junge,Junge,zwei Junge (2)
Jürgen Dietrich

(BB,Blankensee,Sept.2012)

Kommentare 4

  • Fotofurz 18. September 2012, 8:27

    Der steht richtig gut im Licht!
    LG Ivonne
  • Axel Sand 17. September 2012, 20:18

    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Martin Wenner 17. September 2012, 19:25

    Sehe ich wie Angelika! Trotz des Anschnitts ein überaus sehesnwertes Foto! Sehr schön abgelichtet!
    LG,
    Martin
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. September 2012, 18:29

    Ich denke, daß man den knappen Schnitt bei so einer prächtigen fotografischen Vorstellung des Seeadlers in beeindruckender Nähe schon verzeihen kann.
    Die Erklärung zum Gefieder finde ich auch sehr gut !
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 700.0 mm
ISO 400