Zurück zur Liste
Junge Fuchsmanguste

Junge Fuchsmanguste

12.342 6

Ingrid Lutz


Premium (Basic), Hessen

Junge Fuchsmanguste

Schon früh verhalten sich die kleinen Mangusten wie die Erwachsenen. Sie beobachten ihre Umgebung sehr aufmerksam und unterbrechen dafür sogar ihren Spieltrieb. Kgalagadi Transfrontier Park, SA, 2017.

Kommentare 6

  • Namibiafan 15. Dezember 2019, 10:29

    Ich bin baff..die können auch stehen?? Das wusste ich nicht.Sehe die immer nur sehr emsig und meist am Wegrennen...Tolle Aufnahme.Tina
  • Rucksacktourist 20. Juni 2019, 15:30

    Die sind ja goldig! Im ersten Augenblick denkt man an ein Composing, weil man gar nicht glaubt, dass es die wirklich geben könnte.....G   Gerd
  • Blula 17. Juni 2019, 18:16

    So niedlich..... und von der Haltung her schaut dieses hier ja einem Erdmännchen, mit dem es ja auch vergesellschaftet sein soll, total ähnlich. Das habe ich gerade mal nachgelesen. Ich liebe Erdmännchen und diese Liebe muss ich nun wohl ausdehnen auf diese kleinen Mangusten ;-))
    HERZIG !!!
    LG Ursula
  • Peter Leicht 17. Juni 2019, 16:30

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Jörg Dormann 17. Juni 2019, 12:54

    Sehr schöne Momentaufnahme.
    VG Jörg
  • cabrio2 17. Juni 2019, 0:24

    Das ist ein tolles Macro, Ingrid
    Lg Anton

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife
Views 12.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 75.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten