Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Junge Damen mit Emil 2

Junge Damen mit Emil 2

271 7

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Junge Damen mit Emil 2

zu Besuch

Kommentare 7

  • Fritzla 2. Juni 2007, 16:10

    Find ich auch, B R I G I T T E,
    man sieht, wie so ein Hund in eine junge Familie integriert sein kann.
    LG Fritzl
  • Fritzla 27. Mai 2007, 1:16

    Gut gesagt, H O L G E R,
    aber Du siehst auch, jetzt hat er schon die Kleine weggedrängt und sich zur Mama hingezwängt.
    Es gab aber keinen Streit, sie mögen sich alle.
    LG Fritzl
  • HW. 26. Mai 2007, 22:56

    Fesch sinds!
    VG Holger
  • Fritzla 25. Mai 2007, 11:27

    Danke, H E L M U T,
    ja, ich brauchte ca. 5 Aufnahmen, bis diese Situation klappte, die Situation der Hinwendung, Zuwendung der Mutter.
    LG Fritzl
  • Fritzla 25. Mai 2007, 11:23

    Ich finde auch, die Mutter drückt hier die ganze Liebe zum Kind aus, K A T R I N!
    Die Hinwendung durch Drehen des Körpers, das Festhalten des Armes, der Blick etc.
    Die Kleine hat die Berufslaufbahn der Mutter zunächst unterbrochen, die Erzieherin werden will.
    Jetzt geht die Kleine mit 3 Jahren schon selbst in den Kindergarten.
    LG Fritzl
  • Katrin Simon 25. Mai 2007, 10:24

    Schöne Aufnahme!
    Nettes Trio!
    Gruß Katrin
  • Helmut - Winkel 25. Mai 2007, 10:21

    Wie ich schon sagte, sind die Drei "ein Herz und eine Seele"!
    Sehr schönes Bild von Dir, Fritzl.
    LG Helmut