Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Junge am Bach in Lijiang / China

Junge am Bach in Lijiang / China

463 4

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Junge am Bach in Lijiang / China

Nikon D70 mit AF-S Nikkor 18 - 70 mm

Und hier sind die Geschwister:

Neugier
Neugier
Roland Schiefer

Neugier 2
Neugier 2
Roland Schiefer

Kommentare 4

  • Helmut Schadt 21. April 2005, 9:23

    Der Junge hat tatsächlich Ähnlichkeit mit dem G.Dabbelju Bush.
    Aber er sieht viel, viel lieber aus und ist es ganz bestimmt auch!!
    LG, Helmut



  • Herbert Rulf 4. Oktober 2004, 18:31

    Hallo Roland,
    dieser überraschte, skeptische Blick, ungeheuer stark. Gelb-, Grün- und Blautöne, die ich sonst nicht so zusammen mag, finde ich hier sehr harmonisch. Das Gesicht "schlägt" eben alles.
    Oben etwas weg, o.k., aber nicht viel, so ein kleiner Kopf braucht etwas Platz.
    Gruss, Herbert
  • Claudia Zurlo 4. Oktober 2004, 10:08

    Er schaut etwas überrascht. Wer stand denn links von dir ? Zu Heribert's Spekulationen sag ich nur: Er pflückt kleine Pflanzen - siehe linke Hand :)) und sonst nix, wetten ? Oben hätte ich auch noch ein bisschen weggenommen aber es gefällt auch so.
  • Heribert Stahl 3. Oktober 2004, 17:00

    hallo Roland,
    ob er da nur so hockt, oder...? Spekulation...
    Das Foto ist spontan und gut. Fuer meinen Geschmack haette es oben noch etwas knapper sein koennen.
    Gruesse
    Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz