Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.189 7

Niko Reich


Basic Mitglied, Lingen

Jung und Wild

Dieses Foto stammt vom heutigen Morgen 6.00 Uhr ,
dies ist meine gewohnte Zeit im Revier.
Ich hatte schon oft in diesem Weizenfeld die " Schaufeln " des Damhirsches gesehen aber leider ging einem der Tiefnebel aus der letzten Woche
ständig auf´s Gemüht.
Aber in diesem Moment sollte es sein !

Grüße Niko

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Naturfoto Emsland
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 150-600mm f/5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten