Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 2

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

jung und alt

in Köln, Brunnen auf dem Altermarkt

Kommentare 2

  • VKL Foto 25. April 2003, 12:01

    :-) Upps, böse Falle... Jetzt erkenne ich das Bein, habe beim ersten mal wohl zu flüchtig hingesehen. Sorry, ändere dann meine Aussage und aus "das Teil" wird "die Dame im Hintergrund"... Nimm es bitte nicht übel, OK? Beim nächsten mal schaue ich genauer... ;-)

    Gruß nach Köln,

    Volker

    P.S. Bei einem Schnappschuss kann man die Eltern auch mal schnell wegscheuchen. ;-)


  • Wolfgang Walkowiak 25. April 2003, 11:41

    Hi Volker,
    bei dem Bild handelt es sich um einen Schnappschuss. Das "Teil" ist wohl die Mutter, die ihren Nachwuchs im Auge behält.
    Gruß nach Bonn, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz