1.008 3

Pieter Hillewaert


kostenloses Benutzerkonto, München

Jung und Alt

Wenn der Großvater mit dem Enkel auf Bergtour geht...

Das Foto ist bestimmt schon 20 Jahre alt und auf irgend einer Bergtour in den Schweizer (Walliser) Alpen antstanden. Geschossen hat es mein Großvater, mein Vater hat es vom Dia gescannt und ich hab es (nur geringfügig bearbeitet) hier in die fc hochgeladen. Es ist also ein "generationenübergreifendes" Bild.

Kommentare 3

  • Inge Ha. 20. Oktober 2007, 15:16

    Das Alter ist fast nicht zu glauben und die Geschichte die es zeigt und erzählt gefällt mir sehr gut.
    Die Generationen verbindet nicht nur ein Hobby :o)
    VG Inge
  • Kati Bergmann 28. Mai 2007, 21:01

    Ein Bild was Bände spricht und viele Geschichten erzählen könnte, ein schöner Moment.
    LG Katja
  • E.G.F. 28. Mai 2007, 19:55

    Genial !
    LG Elena