Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
167 3

MAX54


Pro Mitglied, LIPPSTADT

JUNG AND COOL

Im Moment probiere ich eine neue Canon-Linse aus, (50mm F/ 1.8 STM). Eigentlich besitze ich gute L-Objektive, jedoch haut mich dieses günstige Objektiv (mit Gegenlichtblende 130,00 Euro) schon vom Hocker.

Kommentare 3

  • tomi23 3. November 2016, 20:42

    der Blick ist ja schon mehr als cool und die Haltung extrem lässig :-)
    großartiges Portrait in einer top Quali
    LG Tomi
  • MAX54 3. November 2016, 13:35

    @blitz-kugel,
    interessant Deine Anmerkung.
    Mein 24-70 F/2.8 und das 70-200 F/4 IS USM macht aber keinesfalls bei 50mm bessere Fotos, eher im Gegenteil. Das ist doch eigentlich nicht zu fassen, oder ?
  • blitz.kugel 3. November 2016, 13:24

    Jung, cool und hübsch portraitiert

    Vor 40 Jahren war ein 50 mm , 1,8 FD das Standardobjektiv ! Das Objektiv wurde fast immer mitgeliefert (bei mir AE 1) , ob man es wollte oder nicht. ....lol
    So ändern sich die Zeiten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von