655 4

De VoN


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Mona Lisa 28. Mai 2004, 18:44

    Sehr schön ... und sehr aussichtslos. Der Schärfeverlauf stellt dieses kleine Pflanzenbüschel in den Mittelpunkt des Geschehens. Wie zur Salzsäule erstarrt verharrt es dort. Sein "Kumpel" scheint einen Versuch nach rechts über die Gleise versuchen zu wollen! :-))
  • De VoN 27. Mai 2004, 12:31

    2 u 2

    Die Schwierigkeit die ihr beschreibt,
    hat mich bisher noch nicht ereilt.

    Zwei Parallelen die sich schneiden,
    das wollt ich hier nur einmal zeigen.

    Schaut hin mit grösster Genauigkeit,
    und Ihr entdeckt die Unendlichkeit.

  • Matthias Mewes 27. Mai 2004, 11:56

    geht mir genauso, Gleise sind schwierig, hier ist es aber gut gelungen
    Gruß M.
  • Der Grüne Hund 27. Mai 2004, 9:45

    Schwierig, Gleise zu fotografieren, ich bin da schon ein paarmal gescheitert, aber das hier ist gut, man sieht Bäumchen und eine ganze kleine Welt. Schön