Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 4

ronny teich


Basic Mitglied, Berlin

JumpR

Speedbootrennen in Malta...
Die Boote sind eigentlich mehr übers Wasser geflogen, als geschwommen.

Lob und Kritik ist wie immer erwünscht.

Kommentare 4

  • ronny teich 14. Juli 2008, 15:06

    ich habe leider immer so nen rauschen in meinen Bildern. Hoffe, dass es an meiner Camera liegt. Habe nur ne Lumix DMC-FZ7 und kann meine Bilder nur im .jpg oder .tiff Format machen.
  • Felix Corell 14. Juli 2008, 14:01

    ich bin ein Fan von solchen Breitbild-Bildern.
    ach das Wasser zu decolorieren ist eine schöne Sache.

    gefällt mir sehr

    felix
  • ronny teich 10. Juli 2008, 12:28

    danke für die Anmerkung, Klaus

    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht - leider befindet sich weiter rechts ein weiteres Boot, welches ich nicht komplett mit drauf hatte...deshalb habe ich die "Dynamik so beschnitten" ^^

    Aber recht hast du! ;)
  • Klaus Sellmann 10. Juli 2008, 12:18

    Cooles Colorkey!
    würde aber besser wirken wenn
    (tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre)
    Du das Boot links angeordnet hättest
    und der Wasserschweif länger wäre.
    (hätte, würde, wäre ....:-))
    Dann bekommt es noch mehr Dynamik.
    Aber: Der Moment ist das Bild!!!
    lg Klaus