Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
jumping BMX shadow

jumping BMX shadow

1.569 42

W. Au


Free Mitglied, Nähe Biberach

jumping BMX shadow

Vor ein paar Wochen war auf dem BMX-Park in Biberach wieder die Freestyle Motocross Show. Gastgeber und mit am Start waren auch die BMX-Fahrer, die ihre Leistung auf dem Fahrrad gezeigt haben. Die sind schon klasse!
Auf dem Übungsgelände ist eine „Hügelkette“ geschaffen worden, die die BMX-ler in einer faszinierenden Leichtigkeit überwinden. Das Streckenprofil könnt Ihr Euch ungefähr so wie unten symbolisch angedeutet vorstellen.

Start >>___ ö
----------------\ oKo
---------------- \____/II\____/II\__/II\____/III\_____/II\____/II\__

Einmal mit Hilfe von Langeenergie angetreten geht’s über den ersten Hügel. Die Energie des Sprungs wird zum nächsten Hügel mitgenommen, .. usw. Dabei springen die Biker schön hoch in die Luft. Für einen Fotografen eine Fundgrube an tollen Schnappschuss-Motiven.

Kommentare 42

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz