Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 5

Leonardo da Winko


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • JP Weber 15. September 2005, 16:03

    Finde die Schärfe faszinierend. Gut gemachtr!
    Jan
  • ANdi H 7. April 2005, 18:43

    hey!

    du solltest auf jeden fall immer schauen, das man den absprung sieht, und noch ein bisschen was vom table, damit man in etwa einschätzen kann wie hoch und wie weit der fahrer fliegt! das könnte jetzt ein 3m hoher absprung mit 30m table sein, oder einfach nur ein 1m kicker mit 8m table!
  • Paul Hiller 5. April 2005, 21:59

    sehr geil! schön dicht am fahrer dran, perfektes timing, schöne schärfe, farben passen... lediglich mit dem ausschnitt muss ich matthias zustimmen. kamera ein wenig nach unten geschwenkt damit man den absprung noch sieht und ich hätts wohl für die galerie vorgeschlagen...

    Ciao
    Paul

  • Matthias Indermühle 30. März 2005, 0:02

    schön, gefällt mir, nur schade das man nichts vom absprung / Boden sieht um die höhe einzuschätzen.
  • Götz Lehmann 29. März 2005, 22:11

    Sehr cool :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz