Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.386 54

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

~Jump!!!~

Crossbahn Kaltenholzhausen, am 11.06.05

Mein Dank gilt diesem netten Herrn, der ganz interessiert war und extra noch einen
solchen Stunt hingelegt hat!!! Hut ab, und zum Glück ist es scharf geworden! :-)

Um die Details nicht zu sehr verschenken zu müssen, habe ich beim
Beschnitt nicht so sehr auf eine tolle Bildgestaltung geachtet, sondern darauf,
daß ich möglichst um den glatten Faktor 2 verkleinern kann. Daher der enge Schnitt
und das sehr große Bild. Man möge mir verzeihen - die nächsten werden wieder kleiner! ;-)

EOS 300D, Sigma 50-200 @94mm (= 150mm KB), F/8, 1/160s, ISO-100

-----

Vom gleichen Tag:

Up up and away...!
Up up and away...!
Winfried Wrede

Kommentare 54