Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.228 20

*jump to me*

unter dem Motto: I believe I can fly! ;)

vielen Dank, für den schönen Tag und liebe Grüße an :)

Kommentare 20

  • Daniel Wermke 7. November 2004, 14:09

    Witzige Idee ! Gefällt mir ! :)
  • Tirza Bosshardt 29. Oktober 2004, 12:16

    -Das
    find
    ich
    ganz
    toll-
  • Paulin J. 18. Oktober 2004, 20:16

    idee ist nicht schlecht, aber ausgeschnitten ist es wirklich mieß :) macht es nochmal ;) ansonsten find ichs gut
  • Martin Taube 15. Oktober 2004, 19:46

    ja comic is ganz doll scheiße... das darf man nie verwenden... nie!! es sei enn man macht nen logo fuer ne kita
  • teddynash 28. September 2004, 16:36

    Lebensfreude pur !!! gefällt mir echt gut...
    Deine Füße sind rechts aber ein bissel komisch *g*

    juming jackflash
    teddynash
  • Karl - Hermann Simon 27. September 2004, 12:22

    skip
  • Jutta E. 27. September 2004, 12:22

    Die Idee finde ich witzig, aber Freistellung und
    mangelnde Schärfe leider nicht so gut! - contra -
  • Günther Pichler 27. September 2004, 12:22

    tolle idee! nur die freistellung nicht einwandfrei (siehe finger/füsse). daher leider nur ein "skip", sorry...
  • Michael Thanner 27. September 2004, 12:22

    -
  • Phil Leicht 27. September 2004, 12:22

    finde es genial!!!

    und daher PRO!1

  • Andreas Haberl 27. September 2004, 12:22

    Keine Ahnung wo der Sinn liegt.
    Contra
  • Paul van den Dungen 27. September 2004, 12:22

    contra
  • Arno M 27. September 2004, 12:22

    der schwarze Trauerrahmen stört, außerdem sehen die Füße des rechten Mädels recht seltsam aus...
    unscharf ist es auch
    contra
  • BERT T 27. September 2004, 12:22

    -
  • André Finken 27. September 2004, 12:22

    Steht "Jump to me" für irgend etwas, oder steht "Jump to me" einfach für "Jump to me"? Ich kann daraus leider nichts erkennen und die Aussage "Jump to me" sagt für mich gar nichts. Sollte es dafür stehen, das einer im Bild hochspringt, dann finde ich das ungenügend. Von der Bearbeitung bin ich nicht begeistert.
    Naja, ihr wolltet ja auch nur ein wenig Kritik. Vielleicht sollte man bei der FC noch irgendwo eine Kategorie machen, wo man Anregung und Kritik zur Hauptsache macht, ohne das man ein Photo zum Voting für die Gallerie einstellen muß. Denn für die Gallerie ist dieses Photo nichts.
    Contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz