Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.127 167

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... jump ...

Ich war mir ja nicht so ganz sicher ob ich das rumspringen auf den Stelen für gut halten soll
Und bin das immer noch nicht

Aber Fotografisch wars gut
:-)

Zeiss Ikon Ikonta 6*9
TriX320 in Rodinal 1+50

Kommentare 167

  • Tom Mai 28. Juni 2009, 20:32

    + + + + + + Wow - Wahnsinns Bild!!!!!!

    Gruß, Thomas

    P.S.:
    Schade für die elektrische Energie und den damit verbundenen Resourcenverbrauch der bei einem Votingvorgang stattfindet.....
  • iwant2c 7. Juni 2009, 12:35

    fav!
  • bakmak 6. Juni 2009, 22:32

    fotografisch find ich es genial
    Rumspringen würde ich persönlich dort nicht
    aber das hast Du ja nicht gemacht, sondern nur festgehalten ;o))
  • KooKoo 5. Juni 2009, 13:40

    fotografisch auch eins der besten die ich von dort gesehen habe bisher.

    fav.
  • picturemoment 5. Juni 2009, 8:12

    schade :((((
  • Linienflüsterer 5. Juni 2009, 6:02

    Gutes Ergebnis
    *lach*
  • Petra Ott 4. Juni 2009, 21:28

    Sehr ungewöhnliches Bild für diesen Ort.
    VG petra
  • Friedfisch Otter 4. Juni 2009, 20:52

    muhahahaaaaa

    er braucht fürs scannen länger las fürs bearbeiten :))
  • Arno M 4. Juni 2009, 20:45

    der norbert braucht ja auch nicht 3 stunden für seine bilder... sind halt auch keine WERKE...
    :-)))
  • Friedfisch Otter 4. Juni 2009, 20:28

    da würde seine Beziehung sicher drunter leiden, aber wenn es ihm das Wert ist muss er eben Opfer bringen :)))))
  • Arno M 4. Juni 2009, 19:49

    @friedfisch
    ob der norbert soviel zeit wie ein österreichisches topmodel hat und am wochenende über 600 anmerkungen schreiben kann? :-)))
  • Friedfisch Otter 4. Juni 2009, 16:03

    ein Bild dieser Art Könnte es hier nur schaffen wenn du ...:
    - mehr schleimst wie eine Schnecke
    - Anmerkungen schreibst bis die Tasten durchgewetzt sind
    - oder du dich aus jeder Diskusion raushältst und dich mit anderen Leuten umgibst .....


    alles nicht akzeptabel?

    dann fu** it :-)))
  • Barbarak 4. Juni 2009, 7:52

    wie ingrid und arno!
    für mich ein fav.!
  • Zwei AnSichten 4. Juni 2009, 7:47

    Ja, was hätte DAS in der Galerie gesollt ? :-)))
    ansonsten wie Arno ...
    lg Ingrid
  • Steffen Kuehn 4. Juni 2009, 7:21

    ... den Moment genutzt ...
    ich finde schon, das das Bild polarisiert, das Kopfkino anlaufen lässt, den Blick des Betrachters festhält ... das macht es aus ... so sollte es sein ... gefällt !

    vG; Steffen