4.796 5

jan hg


kostenloses Benutzerkonto, der Reihe getanzt

Kommentare 5

  • jan hg 19. August 2012, 20:38

    @Christina: stehend wäre komfortabel gewesen, das Trampolin war ebenerdig...

    @Hannelore: so sei es, das kommt als Poster in das Zimmer meines Sohnes.

    @Bernd: das stimmt. War aber auch so heiss die beiden Tage das ich dafür sogar mal Zeit hatte. Wie wärs mit Frl. Smilla mit nem Ball oder Frisbee? Das Freistellen gegen blauen Himmel ist glücklicherweise keine Doktorarbeit.

    @all: schön das es euch gefällt!
  • cinzia bertodatto 19. August 2012, 17:52

    fun idea
  • -bk- 19. August 2012, 17:33

    Das ist so eine (t'schuldigung!) saugeile Idee und superklasse umgesetzt, da stecken bestimmt Stunden an Arbeit am Rechner drin. Hab ich meiner Frau grad gezeigt: "will ich auch unbedingt ;-)". LG Bernd
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Schneider Hannelore 19. August 2012, 17:09

    Eine tolle Zusammenstellung, das könnte ich mir auch als Riesenposter vorstellen, klasse Idee.
    LG Hannelore
  • Christina Gohl 19. August 2012, 16:49

    Wow, das ist eine coole Bildidee! Wie hast du das gemacht? Ich nehme an irgendwie neben einem Trampolin stehend :-) Sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Christina

Informationen

Sektion
Views 4.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten