Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... jump instruction ...

... jump instruction ...

417 11

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

... jump instruction ...

Unterrwegs mit Arno M
München
----

Danke fürs Interesse

---

http://tinyurl.com/3b6apb

Kommentare 11

  • E. Oerter 25. Mai 2007, 22:46

    die harten Kontraste mag ich zum Ausschnitt hier sehr
    gruß :-)
  • Kornelia Z. 25. Mai 2007, 21:20

    Da stimmt alles.
    Grüße Konni
  • Thomas Thomitzek 25. Mai 2007, 17:14

    Sehr schöner Bildaufbau, Diagonale unten rechts. Bearbeitung ist wie immer sehr gut. Deine Motivvielfalt ist immer wieder faszinierend.
    LG Thomas
  • Silvia Wiese 25. Mai 2007, 13:56

    Das hat was, auch das es leicht im HG rauscht, was ja auch bestimmt so gewollt ist, gibt dem Bild das gewisse etwas, gefällt mir.
    Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsttage.
    LG Silvi
  • Bea Dietrich-Gromotka 25. Mai 2007, 13:53

    Ich empfinde keine jump instruction...eher hochkletter instruction...lach....
    schöne bea ,klasse Schnittt und nix kippt..keine Ahnung wie man das hinkriegt..NEID......
  • ° Chnum ° 25. Mai 2007, 12:54

    @ Franzi.
    Deine Metaphern tragen nicht im geringsten etwas zur konstruktiven Beurteilung eines Fotos bei.
    Denn ich lege keinen gesteigerten Wert auf Kommentare von jemanden, der sich nicht mit eigenen Arbeiten an der FC im Konstrukt beteiligt.
    Ich bins jetzt leid.
    Sorry.
    IGNORE !
  • Franziska Pumps 25. Mai 2007, 12:43

    was macht denn der Mann da vor dem Hotel?
    Lustig. Franzi
  • S. BERG 25. Mai 2007, 11:44

    schön gesehen-hat was ganz eigenes-kann net sagen was-abe ist gut-lg s.
  • Volker Kullik 25. Mai 2007, 10:10

    erinnert mich an spiderman3 diese szene,an den sandman. ich glaube ich guck zu viele filme das meine fantasie so mit mir durchgeht... :))

    lg,
    volker
  • my Way 25. Mai 2007, 8:46

    klasse Motiv und schöner Bildaufbau... gute Gedanken !
    LG my Way
  • Nicole New 25. Mai 2007, 8:29

    Beim ersten Blick fand ich die Perspektive
    schon ausdrucksstark - in Verbindung mit
    dem Song, wird es für mich zu einer Botschaft,
    die ich jetzt mit in meinen Tag nehme!
    LG Nicole