Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 3

Denis V


Free Mitglied

jump

Sprung am hellichten Tag festgehalten. der Style gefällt mir. für die Verunreinigungen entschuldige ich mich, hab vergessen das Negi zu putzen. (von retuschieren haltich nicht viel)

Kommentare 3

  • Denis V 19. Mai 2005, 18:48

    also damits gut aussieht wenn man retuschiert, muss man schon ziemlich gut sein, die körnung des films wird dann nämlich verschmiert, und das sieht man.
    und ich finde, wenn mans nicht perfekt hinkriegt ohne digitale tricks, sollte man zuerst dort feilen, wo unreinheiten entstehen, nicht gleich zum retuschier-tool greifen.
    keep it real und so^^
    grüsse von hier
  • Darko Darko 19. Mai 2005, 1:19

    hi denis,

    warum hälst du nichts von retusche?

    greetz
    darko
  • Denis V 14. Mai 2005, 16:32

    Spiegelreflex. heller himmel, kurze belichtung.
    ich hab ne ganze reihe solcher bilder gemacht. Hatte aber noch keine zeit die zu entwickeln und zu schauen. is bisher das erste bild dieser art. das original in meinen händen sieht natürlich einiges besser aus :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz